Über Mich

Kindheit und Jugend

Ich bin 1977 in Wr. Neustadt geboren. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof im südlichsten Zipfel von Niederösterreich, in der Buckligen Welt. Ich habe drei ältere Brüder und als ich 5 Jahre alt war, bekamen meine Eltern noch ein Mädchen. Da es auf dem Bauernhof sehr viel zu tun gab, wurden wir als Kinder häufig angehalten zu helfen. Kindergarten,  Volksschule und Hauptschule besuchte ich noch in Hochneukirchen-Gschaidt. Danach verschlug es mich ins Burgenland.


Umzug und Scheidung

Ich heiratete, zog nach Eisenstadt und bekam mit meinem Mann drei Kinder. Nach einem tragischen Schicksalsschlag erfolgte unsere Scheidung, welche durch eine Mediation begleitet wurde.


Mediation und Zukunft

Die Mediation ermöglichte einen harmonischen Umgang zwischen uns Eltern zueinander und zu den Kindern. Unsere Kinder sind mittlerweile beinahe erwachsen. Nun lebe ich in Siegendorf, in einer sehr erfüllenden Beziehung. Ich war, bin und bleibe neugierig und gespannt was das Leben noch bringen wird.